„Suche den Funken, der das Feuer deiner eigenen Heilkraft entzündet.“
(Paracelsus)

Begleitung/Beratung = Coaching

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin wird mir immer mehr bewusst, wie wichtig Achtsamkeit und Langsamkeit für uns Menschen sind.
Nachhaltige Entwicklungen bzw. Veränderungen in unserem Leben, unserer Partnerschaft, unseren Beziehungen allgemein und zu uns selbst, sowie in unserer Gesundheit zu erreichen, ist sehr viel einfacher, wenn es langsam und mit Achtsamkeit geschieht.

Gerade wenn es um Gesundheit, Arbeit oder Beziehungen geht, ist es nicht leicht, aus alten Strukturen auszubrechen und Neues langfristig zu verändern und zu etablieren.

Aus diesem Grund biete ich meine Begleitung/Beratung = Coaching über einen längeren Zeitraum in regelmäßigen Abständen an.

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, um das Erreichen Ihres zuvor ermittelten persönlichen Zieles in dem gewünschten Zeitraum zu ermöglichen.

Für eine optimale Begleitung sind regelmäßige Sitzungen (1-4 Mal pro Monat) sinnvoll.